Weihnachtsunterwäsche 2012

Die besinnliche Weihnachtszeit ist vorbei und wir haben uns die Frage gestellt, welche Weihnachtsunterwäsche haben sich die Deutschen und unsere Nachbarn aus Holland verschenkt.

Dieses Weihnachten wurde auch kräftig Weihnachtsunterwäsche verschenkt, das ist Fakt. Aber keiner verschenkt nur irgendwelche Unterwäsche. Nein, es muss an einem so besonderen Tag auch besondere Markenunterwäsche sein. Nur was wird denn so verschenkt? Wird Unterwäsche überhaupt verschenkt? Wir haben auf beides eine Antwort. Wir haben uns die Dezember Bestellungen bis Weihnachten 2012 angeschaut und möchten euch zwei Einblicke in die TOP 5 verschenkter Weihnachtsunterwäsche geben. Zum Eine, welche Unterwäsche Marken zu Anderen welche Unterwäsche Modelle wurden am liebsten verschenkt. Natürlich im Vergleich zu unseren Nachbarn, denn es ist nichts spannender als zu wissen, was in der Nachbarschaft passiert.

Verschenkte Unterwäsche in Holland

Unsere Nachbarn aus Holland sind wirklich ein Völkchen für sich. Selbst in der Vorliebe für Unterwäsche unterscheiden sie sich zu uns in Deutschland.

 

Top 5 Unterwäsche Marken in Holland

  1. Andrew Christian
  2. Puma
  3. Calvin Klein
  4. Levis
  5. Jack and Jones

Top 5 Unterwäsche Modelle in Holland

  1. Andrew Christian Boxer
  2. Puma Boxershorts 2er Pack Schwarz
  3. Levis Boxershorts Schwarz
  4. Puma Boxershorts 2er Pack Blau
  5. Jack and Jones Boxershorts Orange

Verschenkte Unterwäsche in Deutschland

Dann schauen wir uns an, welche Unterwäsche die Deutschen sich verschenkt haben. Schliesslich haben wir einen Ruf, der eher konservativen Natur. Kaum zu glauben daher, dass wir überhaupt Unterwäsche online bestellen. Geschweige denn verschenken. Aber seht es euch das hier an.

 

Top 5 Unterwäsche Marken in Deutschland

  1. Puma
  2. Levis
  3. Calvin Klein
  4. Björn Borg
  5. Andrew Christian

Top 5 Unterwäsche Modelle in Deutschland

  1. Puma Boxershorts 2er Pack Blau
  2. Puma Boxershorts 2er Pack Schwarz
  3. Andrew Christian Boxershorts
  4. Levis Boxershorts
  5. Calvin Klein Boxershorts Schwarz

Guten Rutsch ins neue Jahr

Weihnachten ist vorbei, aber hoffentlich der Geist der Weihnacht nicht. Wir hoffen, dass ihr alle wunderschöne Weihnachte verbracht habt und wünsche euch eine guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg und die Erkenntnis, dass Unetrwäsche auch verschenkt wird in allen Ländern. Sie muss eben nur besonders sein.