Ungewöhnliche Unterwäsche

Nichts ist so anziehend, wie ungewöhnliche Unterwäsche. Ein kurzer verstohlener Blick, und dann nochmal ein weiterer hinterher. Die Bilder wird man nicht mehr so schnell los. Die Faszination von Unterwäsche bleibt eine Faszination, weil sie so geheimnisvoll und nun mal ungewöhnlich ist.

Wir waren am 27.07.2012 unterwegs in Arnheim und hatten einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und guter Laune. Shopping gehört natürlich auch dazu, in dieser wunderschönen niederländischen Stadt. Und das kann man hier besonders gut.

Arnheim bietet vor allem für Mode Liebhaber den flecken Erde, den man sich wünscht, vor allem wenn der Partner das nicht so sieht. Dieser kann sich in eine der unzähligen süßen Cafés in der Stadt platz nehmen, während man selbst von einem Mode Shop in den nächsten läuft.

Was haben wir gesehen

Aber wir wären nicht ein echter Mode Wäsche Blog, wenn wir nicht etwas ungewöhnliches zu berichten hätten. Ungewoehnlich war der Blick auf das wohl ungewöhnlichste Unterwäschekostüm das wir je zu sehen bekommen haben.
 

ungewöhnliche Unterwäsche.jpg


So etwas haben wir noch nie gesehen und ehrlich gesagt überlegen wir gerade, ob das ein neuer Mark sein könnte. Wie würden wohl all die Unterwäsche Models aussehen, wenn Sie so etwas tragen müssten? Wie würden alle unsere Modeinteressierten aussehen? Müssen wir ab jetzt klassische Unterwäsche vergessen und auf ungewöhnliches umsteigen?

Aber was ist denn schon ungewöhnlich? Ungewöhnlich ist nur das, was man selbst noch nie gesehen hat. Und hier kommt hinzu, dass wir natürlich einiges gesehen haben.

Ungewöhnliche Unterwäsche in unserem WOW!shop

Ob ihr es glauben wollt oder nicht, aber wir führen auch selbst andere ungewöhnliche Marken Unterwäsche. Kennt ihr z.B. die Show-It Slips von Andrew Christian?
 

 Show-It- Technologie von Andrew Christian.jpg


Andrew Christian gehört zu den neuen faszinierenden Mode Designer aus Amerika. Er entwirft wirklich unglaubliche Stücke die nicht nur einen Blick wert sind, sondern jeder diese mal in den Händen halten sollte. Hier kommt ihr zur gesamten Ansicht der Andrew Christian Unterwäsche.

Auch ein deutscher Designer kommt hier mit einem seiner Slips vor. Olaf Benz Unterwäsche und sein Hip Jock für den echten mutigen Mann ist auch mehr als nur einen Hingucker wert.

 

Olaf Benz Hip Jock Slip für den Mann

Nur weiter so lieber Designer

Ungewöhnlich wird nie ungewöhnlich genug sein. Es ist gut so, dass wir neue frische Designer haben, welche noch immer das eine oder andere neu erfinden. Und wir freuen uns darauf. Die Welt wir dank euch etwas fröhlicher und eben ungewöhnlicher.