Olaf Benz Unterwäsche Kollektion September 2012.jpg 

Olaf Benz Boxershorts - Boxer - Boxer Shorts (10 Artikel)

Verfeinern Sie das Angebot. Nutzen Sie mehrere Filter Felder für das beste Resultat.

Marke
Olaf Benz Boxershorts - Boxer - Boxer Shorts
Mode für
- alle -
Produktgruppe
Boxershorts
Größe
- alle -
Hauptmaterial
- alle -
Stoff Farbe
- alle -
Band Farbe
- alle -
Text Farbe
- alle -
Preisklasse
- alle -
Einzelheiten
- alle -
Nur Ausverkauf
Ergebnisse 1 - 9 von 10 << <   1  2 > >>

Olaf Benz

Minipants

33,90

Olaf Benz

Minipants

33,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

Olaf Benz

Minipants

29,90

1 - 9 von 10 << <   1  2 > >>

Olaf Benz Boxershorts

Mit den Boxershorts von Olaf Benz drengt ein neuer deutscher Designer in den Unterwäsche Markt. Die Zielgruppe sind Männer mit Stil, die mehr von allem haben möchten und auch bereit sind dafür einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Denn Qualität hat ihren Preis und die Boxershorts und das kann man tragen und auch natürlich fühlen. Die Boxershorts sind aus Swiss Cotton hergestellt und einfach nur ein Beweis dafür. Bescheiden selbst ist Olaf Benz natürlich nicht. Er selbst hat die Philosophie, "Die beste Bodywear der Welt für Männer" herstellen zu wollen. Wir von WOW!unterwäsche sind der Meinung, dass er es schaft, den Wunsch seiner Zielgruppe vollkommen zu erfüllen. Nur wer einmal die Unterwäsche von Olaf Benz getragen hat, wird nur schwer eine andere tragen wollen.  

Olaf Benz Boxer

Wenn ihr Olaf Benz Boxer sehr, dann könnt ihr euch auch sicher sein, dass eine Boxershorts drin ist. Dies sind nur unterschiedliche Schreibweisen. Aber es bleib bei der Philosophie "die beste Bodywear der Welt für Männer" machen zu wollen. Mehr dazu könnt ihr in unserem Artikel Luxus-Designer Unterwäsche für elegante Männer mit Stil nachlesen. Wir zumindest sind von der Qualität überzeugt und ja, auch begeistert. Damit ihr das auch werdet solltet ihr euch eine Olaf Benz Boxershorts kaufen. Wenn ihr euch für unseren WOW!unterwäsche Newsletter anmeldet, erhaltet ihr von uns einen € 2,50 Gutschein, der sofort eingelöst werden kann. Zudem werdet ihr natürlich über weitere SUPER Unterwäscheangebote informiert.

Besondere Herren Boxershort Artikel

Mehr besondere Herren Boxershorts auf WOW!unterwäsche? Klar, das können wir euch bieten? Was soll es sein? Gehen wir weiter mit Boxershort mit Stil für elegante Männer. Da sollte natürlich Armani Boxershorts und Calvin Klein Boxershorts nicht fehlen. Nicht viele Unterwäschemarken stehen für Stil so sehr wie diese beiden. Nicht zuletzt natürlich auch, weil beide vom Auftreten her aussehen, als würden sie dem Mann in Stil umwandeln. Sollte es aber auch etwas rebellischer werden, dann empfehlen wir die Piss and Vinegar Boxershorts und Ginch Gonch Boxershorts. Beiden wurden vom Stardesigner Jason Sutherland designt und sie zeichnet immer wieder das perfekte Zusammenspiel der Farben aus. Farben werden in der letzten Zeit immer wichtiger, auch für den Mann. Wer farblich ganz ausgefallene Unterwäsche tragen möchte, der sollte sich die von Freegun anschauen. Und wer laut der New York Times "aufregendste Unterwäsche des Jahres 2003" gekürt ist sollte unbedingt angeschaut werden, es ist Frank Dandy. Frank Dandy ist dabei die zweite schwedische Unterwäsche Marke in unserem Shop. Die andere ist eine echte Legende und wir sind stolz die Björn Borg Boxershorts hier ausstellen zu dürfen. Wer durch Jeans welt bekannt geworden ist und doch viel mehr hat, ist Levis mit Boxershorts. Hier sollte sich keine beirren lassen, aber diese Artikel sind TOP. Genau so, wie Jack and Jones Boxershorts oder die komplette Unterwäsche von 2(X)IST. Sportlich kann, muss und sollte es auch gehen. Hierfür steht selten eine Marke im Fokus wie die Puma Boxershorts für Herren.

Farben und Stil für die Frau

Natürlich haben wir auch wunderschöne, qualitativ hochwertige Frauen und Damen Marken Unterwäsche in unserem WOW!unterwäsche Shop. Zwar nicht von der Marke Ginch Gonch, aber ihr solltet euch die Björn Borg Hipsters, Puma Hipsters und Puma Mini Shorts anschauen.