Männer String Tanga

Der Stringtanga ist vielleicht bei den Frauen am meisten verbreitet aber Männer String Tanga sind im Kommen und das mit einer unglaublich kreativen Vielfalt.

Um eines vorab zu sagen, Männer String Tanga sind weder uncool, lächerlich noch obszön. Genau wie gerne Männer auf weibliche Rundungen schauen, so schauen auch Frauen auf männliche Rundungen. Das Bild des Mannes, welcher beharrt den harten Kerl gibt mit einem Hammer in der Hand und schweiß durchtränkt ist, ist immer noch in vielen Köpfen vorhanden. Aber wer wünscht sich einen solchen Mann im Cafe oder der Disco neben sich haben?

Männer schauen auf ihr Äußeres. Sie probieren vieles aus, wie Gel in den Haaren, Zupfen der Augenbrauen, Feuchtigkeits Creme hier und Nachtcreme dort. Sie tragen nicht nur klassisch schwarz mit Hemd und Krawatte sondern experimentieren. Tragen mal kurz und mal lang. Mal viel Farbe mal Farbe in den Haaren. Und das alles machen Männer nicht erst seit David Backham.

Männer String Tanga für den Alltag

Warum also bei all diesen Experimenten nicht einmal einen String Tanga im Alltag ausprobieren? Gerade wenn dünnere Stoffhosen getragen werden, zeichnen sich Boxershorts und Slips unschön ab und nicht selten wird Gelächter anstatt Bewunderung geerntet. Dem so wäre es nicht mit einem Männer String Tanga. Die wohlgeformten männlichen Rundungen würden perfekt zur Geltung kommen.

Einen anderen sehr großen Vorteil haben Männer String Tanga, dass sie sich dem Körper perfekt anpassen. Sie schmiegen sich quasi an und verleihen dem Mann ein besonderes Wohlgefühl, da er sich nicht mehr irgendwo hin fassen muss, um etwas wieder gerade zu rücken.


Olaf Benz String Tanga Weiß OB1801

Marken String Tanga für Männer

Wie in allen Bereichen haben auch Männer String Tanga auch ihre Qualitätsunterschiede. Ein paar wirklich sehr gute mit sehr hoher Qualität möchten wir euch aber hier empfehlen. Da haben wir zum einen den Aufsteiger Olaf Benz. Das besondere String Tanga von Olaf Benz ist, dass sie aus Swiss Cotton sind welche zu Recht als wohl die beste Baumwolle der Welt angesehen wird. Auch die Stringtangas von MANstore sollten besonders mutige Männer nicht meiden. MANStore Strings überzeugen nicht nur durch ihre Qualität sondern auch durch ihren Erfindungsreichtum.