London Collections Men - Männer im Fokus der Mode

Wenn Männer Mode tragen und mal ausnahmsweise im Fokus stehen, dann muss die  - London Collections: Men - sein.

London ist eine echte Weltstadt und für allerlei bekannt. Und dazu gehört auch die Mode. Bei der London Collections: Men (Veranstalter ist Britisch Fashion Council), welche zum 2ten mal in London statt fand, kamen die Besucher auf ihre Kosten. Vor allem die Männer, denen die neueste Herbst- und Wintermode präsentiert wurde.

Angesehene Marken

Zahlreiche Mode Marken präsentierten hier ihre neue Kollektion für 2013. Marken rund um Loudalton, Bally, Mr Start, Burberry, Tommy Hilfiger oder z.B. Alexander McQueen. Und sie waren nicht nur alle da, sondern präsentierten Mode für den Mann von heute. Mode mit Farbe in knallem Orange, aus schönen Stoffen und sogar mit Rock. Ja, der Mann trägt wieder Rock.

Der Männerrock

Da sind wir natürlich als Unterwäsche Shop für Männer gespannt, wie die Mode ankommt. Nicht nur bei den Farben, sonder auch beim Männerrock fängt der größte Teil der Mann meist an zu Zweifeln. Wir finden es allerdings unbegründet. Es ist schön zu sehen, dass die Welt nicht nur aus schwarz, weiß und grau besteht und Mut zu neuem da ist. Die jungen und talentierten Designer drängen auf dem Markt und ins Rampenlicht. Viel Erfolg euch allen.


Aber ein Frage stellen wir uns: Was trägt der modere Mann unter seinem Rock?