Heißer Sommer 2013 und was zu beachten ist

Wenn die Temteraturen im Sommer steigen, dann fängt das Leben so richtig an. Aber jeder von uns sollte sollte ein paar Sachen beachten.

Das Wetter dieses Jahres ist einfach nur unglaublich. Zuerst schien es, als ob wir den Sommer komplett verschlafen und jetzt haben wir läppische 30 - 39 Grad Celsius.

Nun denn, hoffentlich seid ihr alle auf dieses Wetter vorbereitet. Die Freibad und Eis Saison ist jetzt im vollen Gange und da gilt es einiges zu beachten.

Viel trinken, Pausen und Schatten

Zuerst solltet ihr alle sehr viel Wasser trinken. Das ist das absolut wichtigste. Gönnt euch bei Spaziergängen genügend pausen, sucht euch Schatten, nimmt ruhig immer eine Flasche Wasser mit im Gepäck und verausgabt euch nicht zu sehr.

Die richtige Sommermode

Ein heißer Sommer bedeutet aber auch, dass jeder von uns sich entsprechend kleiden sollte. Die heutige Sommermode hat allerlei zu bieten. Keiner sollte mehr auf ausgewaschene und vor langer Zeit in die Jahre gekommene Kleidung aber auch Unterwäsche zurückgreifen. Um sich vor der Sonne zu schützen, solltet ihr eine Kopfbedeckung tragen. Ein schöner Sommerhut kann etwas wundervolles sein, zumal es diese in verschiedenen Variationen gibt.

Wir können euch nur empfehlen euch modisch neu einzukleiden. Ihr werdet alle sehen, wie viele auch neue Mode und vor allem Farben gut tun werden.

Die richtigen Sommerschuhe

Die richtige und passende Kleidung kann auch bedeuten, dass ihr das richtige Schuhwerk anhabt. Oft belächelt aber auch von uns immer wieder empfohlen sind schöne Sandalen. Sei es, dass sie praktisch, sportlich oder Top modisch sind. Wo man auch hinschaut, sieht man nur Schuhe hier und Flip Flops dort und vereinzelt Sandalen da. Entscheidet euch deswegen für das was euch am besten gefällt aber vor allem auch gut tut. Wir können nur sagen, verwöhnt euch selbst indem ihr euren Füßen etwas gutes gebt.


Aber jetzt ab ins nächste Eisdeale und dann ins Freibad. Genießt den Sommer.