Für Berlin Unterwäsche nicht vergessen

Berlin ist immer eine Reise Wert und das nicht nur weil es unsere Hauptstadt ist. Berlin ist vor allem auch eine Modestadt. Deswegen auch unserer Rat, für Berlin Unterwäsche nicht vergessen.

Berlin ist eine unglaubliche Stadt mit Geschichte, Kultur, Multikultur und natürlich auch Fashion. Nirgends wo in Deutschland findet man einen vergleichbaren Ort wie hier. Und weil so viele Berlin besuchen fahren, um sich den Bundestag, das Brandenburger Tor oder die Siegessäule anzuschauen, dann sollte die Zeit vor allem Anfang Juli 2013 genutzt werden, um einen kleinen Abstecher zur Berliner Fashion Week zu unternehmen. Mit Berlin T-Shirts kommt man vielleicht nicht auf dem Laufsteg und generell haben wir von einer Berlin Unterwäsche Show auch noch nicht gehört, aber vielleicht ist das ein zukünftiger Markt den man noch etablieren muss :) .

Berlin Fashion Week ist vom 02. bis 07. Juli 2013

Die nächste Berlin Fashion Week steht vom 02. bis 07. Juli 2013 an. Zahlreiche etablierte Designer auch auch Newcomer präsentieren ihre Mode dem Publikum aus aller Welt. Mit ein wenig Glück bekommt ihr Fashion Interessierten sicherlich noch ein paar Karten.

Berlin Fashion Week Highlights vom Januar 2013

Und wer sich noch nicht sicher ist, ob er überhaupt zur Fashion Week nach Berlin fahren soll, weil er noch nicht weiß, ob es etwas für ihn ist, dann schaut euch einfach dieses Video an mit den Berlin Fashion Week Highlights 2013 an.


Für Berlin Unterwäsche einplanen

Eines sollte allerdings frühzeitig geplant werden. Das ist die Reise selbst. Da zur Zeit der Fashion Week sehr viele Menschen in der Stadt unterwegs sind, sind die Hotels stark ausgebucht und die Bahn sowie die Flughäfen platzen aus allen Nähten. Es macht daher durchaus Sinn für Berlin Unterwäsche und Deos mit im Handgepack zu haben, um sich schnell auf einem stillen Örtchen frisch zu machen.

Und wenn der lange Tag dann doch zu Ende geht, dann bietet Berlin allerleih Möglichkeiten der Entspannung. Und für die Sportfans unter uns, hier ein kleiner Tipp. Am 01.06.2013 findet im Berliner Olympiastadtion das DFB Pokal Finale statt zwischen dem FC. Bayern München und VFB Stuttgart statt.


Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Also, genießt eure Tag in Berlin.