Fergie von den Black Eyed Peas im sexy Calvin Klein Slip

Wir von WOW!unterwäsche freuen uns für Fergie und ihren ersten Sohn. Und es ist unglaublich, welche Figur Fergie innerhalb von nur 6 Monaten erreicht hat.

Wir von WOW!unterwäsche freuen uns für Fergie und ihren ersten Sohn. Und es ist unglaublich, welche Figur Fergie innerhalb von nur 6 Monaten erreicht hat. Kaum zu glauben aber wahr. Die Sängerin Fergie von den Black Eyed Peas hat nur wenige Monate nach der Geburt ihres Sohnes (Axl Jack Duhamel) sich für die Mode Marke Calvin Klein in sexy Damen Unterwäsche geworfen und posiert lasziv auf einem Bett. Den Calvin Klein Werbespot hat Fergie in ihrem eigenen Instragram Account der Öffentlichkeit gepostet und wir von WOW!unterwäsche finden es absolut heiß. Da kann doch einer nur neidisch werden, dass Fergie es innerhalb von nur 6 Monaten nach der Geburt zu so einer sexy Figur schafft. Da hat sich das Fitness Workout definitiv ausgezahlt.