Etwas blaues für die Hochzeit und die Hochzeitsringe

Der Frühling naht und mit im nicht nur die langersehnte Sonne, sondern auch die Hochzeitszeit. Und da heißt es, aufpassen. Es muss perfekt sein, und das alles. Von der Kleidung bis zu den Hochzeitsringen.

Kaum ein anderes Ereignis im unseren Leben sorgt für mehr Planung, Panik und natürlich Glück und Freude. Die Hochzeit. Und bald ist es wieder so weit. Der Winter geht so langsam und der Frühling kommt. Die Termine für die Hochzeit stehen bei den meisten Paaren bereits fest. Gäste sind eingeladen, der Raum für die Hochzeitsfeier ist gebucht. Blumen, Blumenkinder, Trauzeugen, eine Hochzeitskutsche mit weißen Pferden. Alles bis ins Kleinste geplant.

 

Die Letzten Vorbereitungen müssen nur noch getroffen werden. Dann noch ein paar Bräuche, wie den Junggesellenabschied überstehen, und natürlich noch etwas blaues für die Hochzeit finden. Etwas altes und neues sowie etwas geliehenes anziehen. Alles kein Problem.

Hier ein paar WOW!tipps

Blaue Unterwäsche oder ein blaues Strumpfband bieten sich wunderbar an. Ein altes Schmuckstück und das neue Brautkleid. Ein Taschentuch kann man sich wunderbar leihen und dann vielleicht noch ein Glückspfennig. Sicher ist sicher.

 

Hoffentlich hat man an die Hochzeitsringe gedacht! Was wäre eine Hochzeit ohne das Symbol der Ehe, das sich seit so langer Zeit manifestiert hat. Der Hochzeitsring, oder später auch Ehering, wird oft mit dem Zeichen der Unendlichkeit verbunden. Und da die Unendlichkeit eine sehr lange Zeit ist, entscheiden sich die viele Paare für ein hochwertiges Material. Natürlich lange Zeit vorher, da es DER einizig wahre Ring sein sollte. Eben etwas ganz besonderes. Einen kleinen Tipp an dieser Stelle. Eine Auswahl an Hochzeitsringen findet ihr auf myools.de, schaut und stöbert hier ein wenig rum. Die ganz Mutigen, die nichts von der Stange möchten, sollten sich die Kategorie Chooises anschauen. Hier können einzelne Teile des Ringes immer wieder neu kombiniert werden.

 

Wenn an alles gedacht worden ist, dann kann nichts mehr schief gehen. Also liebe Hochzeitspaare. Lasst es euch gut gehen und genießt euren neuen Lebensabschnitt.