Cristiano Ronaldo verschenkt höchst persönlich seine CR7 Unterwäsche

Manchmal kommt Weihnachten doch etwas früher und manchmal im November. So müssten es die Team Kollegen von Cristiano Ronaldo in der Umkleidekabine empfunden haben.

Dass der Superstar von Real Madrid ein fabel für Unterwäsche hat, dass wissen wir seit seiner großen Emporio Armani Kampagne. Inzwischen ist Cristiano Ronaldo auch mit seinem eigenen Fashion Label unterwegs und ziert mit seinem makellosen Körper zahlreiche Plakatwände. Vor allem wirbt er für seine CR7 Unterwäsche.

Seine Teamkollegen von Real Madrid hat er aber ein ganz besonderes Geschenk unterbreitet. In der Kabine verschenkte er jedem höchst persönlich ein paar Unterhosen seiner neuen CR7 Kollektion.

Ob wir Cristiano Ronaldo nochmal in Armani Unterwäsche zu Gesicht bekommen bleibt abzuwarten. Wir sind uns aber sicher, dass die Modewelt noch eine lange Zeit von ihn zu sehen bekommen wird.


Armani Unterwäsche